Home
SOFAR präsentiert die Herbstedition der Roadshow in Europa
Article

SOFAR präsentiert die Herbstedition der Roadshow in Europa

SOFAR, ein weltweit führender Anbieter von Solar- und Energiespeicherlösungen für alle Szenarien, organisiert gemeinsam mit seinen Partnern Roadshow-Veranstaltungen in ganz Europa, um die lokalen Installateure von Solarsystemen mit seinen marktführenden Wechselrichtern und Speichersystemen vertraut zu machen. SOFAR legt einen starken Fokus auf die Organisation von Roadshow-Veranstaltungen in europäischen Großstädten. Das Unternehmen teilt mit, dass es im Herbst nicht nachlassen wird und hat bereits die zweite Runde von Veranstaltungen mit Installateuren geplant.

"Für uns ist die Roadshow ein sehr wichtiges Element unserer Präsenz in Europa", sagt Allen Cao, Leiter von SOFAR Europe. "Die Sitzungen mit lokalen Systeminstallateuren und unseren Vertriebspartnern ermöglichen es uns nicht nur, die für die Installation von SOFAR-Produkten erforderlichen Schulungen anzubieten, sondern auch die Bedürfnisse der Kunden genau kennenzulernen und zu verstehen. Dies gibt uns die Möglichkeit, Produkte anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind".

In der ersten Hälfte des Jahres 2023 hat SOFAR bereits Roadshows in Polen, Deutschland, Spanien, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Slowakei durchgeführt. Die Veranstaltungen wurden von den Kunden sehr positiv aufgenommen. Sie betonten, dass diese Initiativen ihnen die Möglichkeit bieten, direkt mit den Produktherstellern in Kontakt zu treten und mehr über die Produkte zu erfahren, die sie auf dem Markt vertreten. Installateure, unabhängig vom Markt, waren mehr und mehr daran interessiert, die SOFAR-Produkte kennenzulernen und an den Schulungen zu den neuesten Lösungen für PV-Anlagen teilzunehmen.

"Im Herbst und Ende 2023 hat SOFAR ein volles Roadshow-Programm" - sagt Jaroslaw Kowalski, Marketing Manager SOFAR Europe - "Wir werden praktisch ganz Europa abdecken. Unsere Showcars werden auf den Straßen von Belgien, Deutschland, der Schweiz, Österreich, der Tschechischen Republik, Polen und auf dem Balkan zu sehen sein". Er fügt hinzu, dass "die Beliebtheit der Roadshow zeigt, wie groß das Interesse an dieser Art von Schulungsveranstaltungen ist".

Der SOFAR-Roadshow-Van zeigt das wichtigste Produktportfolio an einphasigen und dreiphasigen Wechselrichtern für Wohngebäude, den SOFAR PowerAll - ein intelligentes Energiespeichersystem - und den dreiphasigen Wechselrichter SOFAR C&I 110K-125KTLX-G4.

Herr Kowalski erwähnt, dass "die Schulungsveranstaltung so geplant ist, dass sie den Installateuren das nötige Wissen für ihre tägliche Arbeit vermittelt. Anschließend öffnen wir die Diskussion über Servicefragen und technische Probleme". Herr Kowalski betont: "Unser Ziel ist es, ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Deshalb haben wir für die kommenden Veranstaltungen zwei SOFAR-Vans organisiert, die West- und Mittelosteuropa abdecken. Wenn Sie an einer Teilnahme an unseren kommenden Roadshow-Veranstaltungen interessiert sind, schreiben Sie uns bitte an europe@sofarsolar.com oder wenden Sie sich direkt an unser Vertriebsteam oder an unsere örtlichen Händler.

No dude en ponerse en contacto con nosotros si tiene alguna pregunta.

envelopephone-handsetchevron-downmenu-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram